Annis Weblog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Alltägliches
     Aktuelles






Da ich ein Katholische Schule besucht habe, verfolge ich nat?rlich das Geschehen um den Papst. Es ist schon traurig wie der Verfall bzw. die Krankheit von Millionen von Kameras und Fotoapparaten verfolgt wird. Ich finde der Papst kann einem wirklich Leid tun. Mehr dazu:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4195366_REF1,00.html

Interessant auch wie die der stumme Segen des Papstes zu h?ren ist!
30.3.05 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung